Modellsportverein Langenau e.V.

Unser Flugplatzfest am 11. und 12.Juli 2020 ist abgesagt

...Leider, leider, leider... Aber die weiterhin geltenden Bestimmungen und Einschränkungen wegen des Coronavirus lassen uns keine andere Wahl als das Fest in diesem Jahr abzusagen. Die Entscheidung viel uns wahnsinnig schwer, wir hatten gehofft, dass es irgendwie doch möglich sein wird, um mit unserem Festle zumindest wieder ein bißchen in die positive Normalität zurückzukehren. Aber die Situation lies keine Möglichkeiten erkennen, dass wir das Fest bei uns am Platz mit den herrschenden Auflagen und Einschränkungen durchziehen hätten könnten. Es wäre wohl auch nicht im Sinne des Erfinders gewesen, wenn unser traditionell geselliges Treffen mit unseren Modellflugfreunden und mit unserem treuen Publikum mit Abstand, Gesichtsmasken, ohne "Risikogruppen", ohne miteinander anzustoßen usw. stattgefunden hätte. Deshalb verzichten wir für dieses Mal..

Unser Ziel wird nun die schrittweise Rückkehr zu einem regulär durchführbaren Flugbetrieb sein!

Viele Grüße und bleibad g´sond!!!

Der Vorstand des MSV Langenau e.V.


Endlich wieder Leben auf dem Modellflugplatz

Hier klicken zum vergrößern

Airlinertreffen 2021

Vom 16.-18.07.2021 findet das
6. Airlinertreffen statt.

 

Heimatrundschau

Die aktuellen Vereinsnachrichten der Langenauer Vereine kann man jede Woche immer ab Freitag online unter folgendem Link nachlesen:
www.langenau.de